Saleswing® beflügelt:

So gelangen Ihre Vertriebsmitarbeiter freiwillig zu umsatzsteigernden Verhaltensänderungen

Aktuell: Weiterbildungs-Oscar

Mit Saleswing® sind nachhaltige Verhaltensänderungen im Vertrieb möglich. Mit der Methode lassen sich Umsatzsteigerungen in einem komplexen Marktumfeld selbst bei schwierigen Marktbedingungen realisieren.
Der BDVT hat uns dafür gleich zweifach mit dem Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2015/16 in Silber für die SALESWING®-Methode und mit einem weiten Sonderpreis in Gold für das innovative Trainingskonzept ausgezeichnet.

BDVT Silberpreis 2015BDVT Sonderpreis 2015

Der Verband hat somit ein Konzept prämiert, bei dem mit Saleswing® durch Verhaltensänderungen erstmals die Symbiose zwischen Wirtschaftlichkeit und Gesundheitsbewusstsein gelungen ist.
Durch nachhaltige Verhaltensänderungen im Vertrieb konnte der Umsatz unseres Auftraggebers um 23,44 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.